Nexbib und Redia starten Partnerschaft

Kopenhagen, 25. November 2020

Redia gehört in Dänemark zu den führenden Anbietern von Software, RFID, Selbstbedienungs- und Automatisierungslösungen für Bibliotheken. Im Rahmen der neuen Partnerschaft wird Nexbib unter anderem als Servicepartner für die vielen bestehenden und zukünftigen Installationen von Redia fungieren. Gemeinsam werden wir in der Lage sein, eine bessere Verfügbarkeit, kürzere Reaktionszeiten und insgesamt ein noch besseres Serviceangebot für die Bibliotheken anzubieten.

Seit 2010 arbeitet Redia an der Entwicklung und Bereitstellung von Technologien für den Kultursektor. Redia ist der nationale Anbieter der Bibliotheks-App, mit der die Bibliotheksnutzer in den 98 dänischen Gemeinden die zahlreichen Angebote der Bibliotheken mit ihrem Mobiltelefon nutzen können.

Der CEO von Redia A/S, Balasuthas Sundararajah, sagt: "Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Nexbib und ihrem erfahrenen Team. Die vielen neuen Möglichkeiten, die die Zusammenarbeit mit sich bringt, fördern unser Geschäft in einer guten und ausgewogenen Weise und geben uns mehr Freiheit, einige wirklich gute Produkte und Lösungen zu entwickeln und zu schaffen, die sowohl den Bibliotheken als auch ihren Nutzern zugute kommen werden."

Mehr Infos über Redia at www.redia.dk

About Nexbib

Nexbib is a provider of future-proof RFID solutions for libraries of all types and sizes. The company develops dynamic library concepts based on contemporary digital strategies and flexible, modularly expandable technology. Together with libraries, Nexbib puts the needs of the community first. Nexbib's solutions not only respond to the habits of today's smartphone society but are also focused on the needs of the next generation. Therefore, sustainability and the 2030 Agenda are high priorities.

Continuous exchange and a collaborative partnership with libraries shape innovations in a practical way. The extensive portfolio enables modern self-service for check-out, return, security and media management. Open Library concepts provide the time flexibility expected today and strengthen the standing of libraries as attractive Third Places.

Contact

Birgit Lindl
Communications + Marketing

Tel. +49 7121 15 998 65
E-Mail b.lindl@nexbib.com

Go back